Leberfastenkur nach Dr. Worm.

Ich mache gerade wieder (zum 3. Mal) die Leberfastenkur nach Dr. Worm. Was genau die drei Hauptgründe dafür sind WARUM ich damit gestartet habe und warum ich Wut im Bauch (in der Leber) habe, das – und noch viel mehr – erfährst du in dieser Episode.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Hier sind die Links zu den erwähnten Podcastfolgen:
ZFH015: https://www.praxis-boehm.at/zfh015-leberfastenkur-teil-1-von-4/
ZFH016: https://www.praxis-boehm.at/zfh016-leberfastenkur-teil-2-von-4/
ZFH017: https://www.praxis-boehm.at/zfh017-leberfastenkur-teil-3-von-4/
ZFH018: https://www.praxis-boehm.at/zfh018-leberfastenkur-teil-4-von-4/

Hier kommst du zu meinem YouTube Kanal.

Hier gehts zu den Infos zur Leberfastenkur nach Dr. Worm und meinegesundeleber.at

Für Fragen zu doTERRA (ätherische Öle und Nahrungsergänzung) schreibe mir eine E-Mail.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.