Erkenntnisse aus der Supervision und mein Wohlbefinden während der Leberfastenkur.

Es freut mich sehr, mit dir in dieser Podcastfolge das zu teilen, was ich aus meiner letzten Supervision mitgenommen habe und du bekommst von mir den zweiten Teil der Dokumentation meiner Leberfastenkur.

Darüber spreche ich:

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören, weil nächste Woche Dienstag schon Heiligabend ist. Darum wünsche ich dir schon jetzt ein wundervolles, gesegnetes, frohes, magisches und liebevolles Weihnachtsfest! Ich freue mich, dass wir uns nächste Woche Donnerstag, vor dem Jahreswechsel, noch in einer Episode – in der Letzten für 2019 – hören werden!

Bis dahin, alles Liebe! Deine Birgit

Ich wünsche dir nun wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Zuhören.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!