dōTerra Business

Hier findest du alle Infos wie auch du
mit dōTERRA erfolgreich sein kannst!

Du willst beruflich selbstbestimmt sein und dennoch den Rückhalt und die Ressourcen eines erfolgreichen Unternehmens nutzen?

Du möchtest mit inspirierten Menschen in einem Team arbeiten?

Du bist engagiert und willst dein Herzblut und deine Zeit in den nachhaltigen Aufbau deines Herzens-Business investieren?

Let us talk!

Ich habe jeden Monat für eine neue Beraterin Platz.

Wenn du in meinem Team bist, bekommst du eine 1:1 Mentoring-Begleitung von mir persönlich. Neben den hervorragenden Förderprogrammen und Materialien von doTERRA, kannst du für dich, deine KundInnen und BeraterInnen bestehende Ressourcen wie den Mitgliederbereich, die BeraterInnen-Akademie und Austausch- und Info-Gruppen nutzen.

Fühlst du dich angesprochen?

Und bestelle dir gleich das beliebte Einsteiger-Set und lass uns reden.

Im besten Fall wird doTERRA eines der wundervollsten Abenteuer deines Lebens und du beginnst endlich damit in allen Bereichen das Leben deiner Träume zu führen.

Wenn du mich als deine Beraterin/Mentorin haben möchtest,
ist es WICHTIG, dass du die Öle direkt über mich bestellst.

„Tue, was du liebst, und liebe,
was du tust.“

Mit doTERRA habe ich mir ein unabhängiges und nachhaltiges Herzens-Business aufgebaut, das kontinuierlich wächst und mir ein finanziell freies Leben ermöglicht.

Mein Team und unsere KundInnen sind vor allem in Österreich, aber auch in Deutschland, der Schweiz und in Ungarn beheimatet. Über 1.400 Menschen zählen dazu und es werden täglich mehr.

Mein aktueller, stabiler Rang ist Platin.

You are you, and that is your superpower.

Es wird gesagt, dass bei doTERRA jene Menschen Network Marketing machen, die eigentlich nie Network Marketing machen wollten. Das trifft auch auf mich zu. Die Unternehmenskultur von doTERRA hat mich von Anfang an tief im Herzen berührt. Sie ist einzigartig: herzlich, heilsam und auf Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum ausgerichtet. Es dreht sich immer alles um den Menschen.

Und falls du jetzt denkst „das hört sich alles gut an, aber ich bin keine Network-Tante/Onkel und ich will nichts verkaufen“, dann kann ich dich beruhigen.



Das waren auch meine Bedenken und jetzt bin ich
mit doTERRA sehr erfolgreich.

Unzählige Menschen suchen nach natürlichen Lösungen und für die meisten ist doTERRA die Antwort, auf die sie schon lange gewartet haben. Schon immer habe ich das wovon ich überzeugt bin weiterempfohlen. Jetzt macht mich die Freude am Teilen zu einer erfolgreichen Unternehmerin, bei der sich die Menschen bedanken, dass sie die Öle in ihr Leben gebracht hat.

Das doTERRA-Business ist vielseitig und abwechslungsreich.
DoTERRA LeaderInnen unterstützen 2 Arten von Menschen:

1

KundInnen

Wir begleiten Menschen zurück zu ihrer Selbstermächtigung. Sie haben mit den Ölen ein Selbsthilfewerkzeug in der Hand und wir inspirieren und unterstützen sie mit einem breiten Angebot dabei gesunde Routinen in ihr Leben zu integrieren.
2

BeraterInnen

Als MentorInnen und FreundInnen, begleiten wir engagierte und inspirierte Menschen dabei, sich mit doTERRA eine (Neben-)Selbständigkeit aufzubauen. Eigenverantwortung, Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum sind wichtige Säulen auf dem Weg dort hin. Wir haben gelernt uns liebevoll selbst zu führen und geben Schritt für Schritt weiter, was zum Erfolg führt. Dabei achten wir darauf, dass jeder Mensch entsprechend seiner Stärken, den ureigenen Stil verkörpern kann.

Zu Beginn ist es völlig normal, dass Ängste und Unsicherheiten auftauchen können. Darum bin ich immer an der Seite meiner BeraterInnen. Ich unterstütze sie so lange in ihrem eigenen Tempo, bis sie sich sicher fühlen.
Darüber hinaus bin ich begleitend für sie da.

Du willst mehr Infos zum doTERRA Business haben?
Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Gespräch per Zoom.

Du willst mehr Infos zum dōTERRA Business haben?

Kontaktiere mich gerne für ein
kostenloses Gespräch per Zoom.
BirgitBoehm- be_oilspired_mit_doTerra