Vision Board und der letzte Teil meiner Leberfastenkur.

Happy New Year!!!

Es freut mich sehr, dir in dieser Episode Impulse dafür geben zu können, wie du eine destruktive Gewohnheit hinter dir lassen kannst und wie es dir gelingt das neue Jahr so zu gestalten wie du das möchtest. Außerdem gebe ich dir Anregungen für ein Vision Board. Ich erzähle dir wie ich das umsetze und was ich bereits ein paar Tage vor dem Jahreswechsel dafür “tue”.

Viel Freude und gute Erkenntnisse wünsche ich dir aus ganzem Herzen mit der ersten Podcastfolge in 2020!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!