Interview-Special mit Wolfgang Polt.

Mein heutiger Gast teilt in dieser Podcastfolge seine ganz persönliche Diabetes Typ 2 Geschichte, auf eine sehr lebendige und humorvolle Art und Weise mit uns. Die Zuckerkrankheit wurde für Wolfgang Polt mit der Zeit zu einem Freund, der ein guter Richtungsweiser in die Gesundheit war. Der Coach und Autor erwähnt dabei den Punkt der Ermächtigung. Das ist der Moment, in dem man erkennt, dass man das was man sich vorgenommen hat, schaffen kann. Wolfgang spricht unter anderem sehr offen und ehrlich darüber, dass er zu Beginn seiner Zuckerkrankheit die Verantwortung bei den Ärzte ließ. Bis zu dem Tag, an dem er eine Überschrift in einer Zeitschrift las, die alles veränderte.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit dieser Episode!

Das hier ist der Link zur Homepage von Wolfgang Polt.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.