Nicht der Wind, sondern die Segel bestimmen die Richtung.

In der heutigen Episode geht es um “Ausreden”. Du weißt schon, das mit dem Vorschieben von etwas, das nicht der wirkliche Grund ist. Ich meine dabei nicht die Ausreden die du anderen Menschen erzählst um dich zu rechtfertigen, sondern um die Ausreden, die du dir selber immer wieder vorsagst.

Es ist deshalb wichtig dort genauer hinzuschauen, weil deine Ausreden eine Wirkung auf dich, deinen Körper und dein Leben haben. Die große Frage die du dir stellen kannst lautet: “Will ich wirklich mit den Konsequenzen meiner Ausreden leben?” Wenn du nicht so recht weißt was ich damit meine und du neugierig geworden bist, dann hör dir diese Episode einfach an. Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!