Wähle deinen persönlichen Glücks-Gefühls-Cocktail!

In dieser Podcastfolge geht es um eine These die sich aus meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrungen in meiner Arbeit mit Menschen entwickelt hat. Sie besagt, dass es sein kann, dass … – ach was, wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, dann hör dir diese Episode einfach an. Denn immer, wenn ich diese These “auspacke”, ernte ich zu Beginn fragende Blicke. Nachdem ich erklärt habe worum es geht, bekomme ich meistens ein erstauntes “aha, so habe ich das noch nicht betrachtet” zu hören.

Du bist neugierig? Schön! 😉 Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!