Wertebewusstsein schafft Klarheit.

Jeder Mensch hat Werte wonach er handelt und sein Leben ausrichtet. Deine Werte haben Einfluss auf dein Leben. Werte sind wie die Nadel von einem Kompass. Sie geben dir und deinem Leben eine Richtung. Darum ist es wichtig, die eigenen Werte klar zu haben. Diesem Thema widmen wir uns in dieser Episode.

Bist du dir deiner Werte bewusst? Lebst du deine Werte? Entspricht ein übermäßiger Zuckerkonsum deinen Werten? Kannst du deine fünf wichtigsten Werte in Bezug auf deinen Körper nennen? Hast du sie aufgeschrieben? Sind sie dir “heilig”?

Wenn nicht, dann lade ich dich ein dir diese Folge anzuhören und dir deiner Werte bewusst zu werden, sie hoch zu halten und zu leben. Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!