Anleitung zur Übung.

Das hier ist der zweite Teil der beiden Podcastfolgen “Stolpersteine”. Auf deinem Weg in die Zuckerfreiheit können bzw. werden mit ziemlicher Sicherheit Stolpersteine auftauchen. Darum macht es total Sinn, wenn du dich bereits im Vorfeld damit auseinandersetzt. Warum du das unbedingt tun solltest und wie das genau funktioniert, das erfährst du in dieser Episode.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!