Vergiss strategische Übungen die ausschließlich bei deinen Verhaltensmustern ansetzen!

In dieser kunterbunten Episode teile ich meine Freude über die 40. Podcastfolge mit dir. Du erfährst, dass es in meinem ZuckerFREIHEIT-Workshop um viiiiil mehr geht als “nur” um Zucker, nämlich darum, das Leben führen zu können das du liebst. Außerdem behaupte ich, dass Übungen die ausschließlich darauf abzielen deine Verhaltensmuster zu verändern, in der Regel für die Katz sind. Zu guter Letzt, lasse ich dich wissen, unter welchen Voraussetzungen strategische Übungen absolut Sinn machen, und wie ich das persönlich bei der Urlaubsplanung umgesetzt habe.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!