Deine wahre Natur ist die ZuckerFREIHEIT.

“Glückseligkeit ist unser natürlicher Zustand” – inspiriert von dieser Sichtweise über das Glück, von Dr. John Izzo, spreche ich in der heutigen Episode darüber, dass ich zutiefst glaube, dass auch die ZuckerFREIHEIT unser natürlicher Zustand ist. Ich glaube, dass ZuckerFREIHEIT NICHTS ist, was wir uns erst erarbeiten müssen, weil wir es bereits von Natur aus sind. Es geht nicht darum zuckerFREI zu werden, sondern sich von den gedanklichen und emotionalen Mustern, die die Sicht auf die ZuckerFREIHEIT verstellen, zu befreien. Viel Freude und gute Erkenntnisse beim Zuhören!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!