Im Schutzmechanismus liegt eine hohe Kompetenz.

Diese Episode ist eine Einladung zum Nachdenken und Nachspüren… .

Ich war letztes Wochenende auf einem Kongress, auf dem die deutsche Psychologin und Familientherapeutin Brigitte Lämmle einen bewegenden Vortrag hielt. Sie sagte: “Im Schutzmechanismus liegt eine hohe Kompetenz.” Ich bin Frau Lämmle zutiefst dankbar, für die innere Haltung mit der sie uns diese Worte und alles was noch dazugehörte, näher brachte.

Darum freue ich mich, in dieser Podcastfolge KEINE Lösung mit dir zu teilen, sondern: Würdigung und Anerkennung.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!