ZFH020: ZuckerFREIHEIT-Pyramide

Eine Zuckerabhängigkeit kannst du niemals mit demselben Bewusstsein lösen, durch das sie entstanden ist.

Albert Einstein hat so recht: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ Die Denkweise, die dich in die Zuckerabhängigkeit geführt hat, ist dir keine Hilfe bei der Lösung von diesem Problem. Du brauchst ein neues Bewusstsein. Du brauchst eine andere Denkweise. Wenn du eine Zuckerfrei-Heldin sein möchtest, dann musst du so denken und fühlen wie eine Zuckerfrei-Heldin. Ja, so ist das 😉

In dieser Episode warten ein paar tolle „Geschenke“ auf dich – für dein neues Zuckerfrei-HeldInnen-Bewusstsein!

Ich wünsche dir viele, viele richtig tolle Erkenntnisse!

Das hier ist der versprochene Link zum Video von Felix Olschewski von Urgeschmack: Warum macht Zucker dick? Wie funktioniert Insulin?

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Kommentare geschlossen.