ZFH019: Impuls für „Das 6-Minuten-Tagebuch“

Wie dir nur 6 Minuten tägliches Schreiben bei der ZuckerFREIHEIT helfen können.

Ich freue mich riesig, mit dir in dieser Episode ein Werkzeug zu teilen, das ich erst kürzlich entdeckt habe. Genauer gesagt, verwende ich das Werkzeug, oder anders gesagt die Methode, schon seit ein paar Jahren. Das „Kleid“ hat sich nur verändert. Ich mag nämlich schöne Dinge und darum dreht sich heute alles um „Das 6-Minuten-Tagebuch“ in das ich mich sofort verliebt habe!

Ich erzähle dir von meiner Motivation „Das 6-Minuten-Tagebuch“ zu führen und warum es dir auf deinem Weg in die ZuckerFREIHEIT ein riesengroßer Beitrag sein kann.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören von ZFH019!

Das hier ist der Link zu UrBestSelf .

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Kommentare geschlossen.