ZFH010: Zuckerfrei-HeldInnen Journal

Wie du dich täglich in einen guten Flow bringst

Davon hast du bestimmt schon einmal gehört: Menschen die ihre Wünsche und Träume erreichen, halten ihre Ziele schriftlich fest. Sie haben einen Plan und sie dokumentieren ihre Erfolge. Darum möchte ich dich mit dieser Podcastfolge einladen (wieder) „Tagebuch“ zu schreiben, oder genauer gesagt ein Lebens-Journal zu führen.

Du erfährst heute, WARUM ich seit ein paar Jahren täglich in mein Journal schreibe, WIE ich das genau mache, welche Fragen mich jeden Morgen auf meinen Tag vorbereiten und warum ich damit meinen Fokus halten kann.

Ich wünsche dir nun viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit der heutigen Episode. Falls du jetzt gleich Lust bekommst, dein eigenes Journal zu führen, dann geh einfach los und kaufe dir ein schönes Heft! Do it! Viel Spaß!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Hier kommst du direkt zu Christian Bischoff!

Kommentare geschlossen.