ZFH009: Stressfaktoren von heute

Die Umweltbelastung betrifft auch unseren Körper

Letztes Wochenende war ich gemeinsam mit meinem Mann auf einem Seminar von Dr. Dietrich Klinghardt – einem Arzt, Wissenschaftler und Lehrer, der weit über den Tellerrand der klassischen Schulmedizin hinausschaut.

Ich teile in dieser Episode die wichtigsten Erkenntnisse mit dir, die ich von diesem Tag mitgenommen habe, rund um die Themen Umweltbelastung, Elektrosmog und dessen Auswirkungen auf unseren Körper und unser Leben. Es war mir wichtig eine eigene Podcastfolge dazu aufzunehmen, weil ich finde, dass über dieses so aktuelle Thema und mögliche Lösungsansätze unbedingt gesprochen werden sollte!

Viel Freude beim Zuhören. Ich hoffe, du kannst dir etwas Wertvolles daraus mitnehmen!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Klicke HIER um zum Institut für Neurobiologie zu gelangen.

Und hier kommst du zur Firma BioPure.

Kommentare geschlossen.