Warum verdrängte Gefühle dick machen können und wie du das verändern kannst.

In der heutigen Podcast-Folge geht es um die Vogel-Strauß-Strategie – um Gefühle und Selbstliebe.

Kennst du das: „Den-Kopf-in-den-Sand-stecken“?

Ich verrate dir heute einen Grund warum wir Menschen diese Taktik anwenden und wie du Bewegung in (d)einen festgefahrenen Zucker-Zustand bringen kannst. Der erste Schritt zur Veränderung ist ganz oft das Anerkennen dessen was IST. Ich zeige dir wie das geht und wünsche dir tiefe Erkenntnisse mit dieser Folge, die dir helfen soll, deine Haltung sanft zu verändern und von der Selbstverurteilung in die Selbstliebe zu gehen. Dabei wünsche ich dir alles Gute!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!