Je mehr Zucker wir essen, desto mehr verlangt unser Körper.

Mit dieser neuen Episode will ich dich NICHT davon überzeugen, dass Zucker süchtig macht. Ich möchte dir auch nicht das Gegenteil beweisen. Ich teile in dieser Folge viel mehr eine simple, aber wertvolle Erkenntnis mit dir, die ich über Zucker hatte und warum es absolut keinen Sinn mehr für mich ergibt, schlechten Zucker zu essen.

Falls du das Video von Felix noch nicht gesehen hast, hier ist nochmal der Link.

Der Link zum Buch: Der Jungbrunnen-Effekt: Wie 16 Stunden FASTEN ihr Leben verändert

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!