So wie du denkst und fühlst, so handelst du.

„Ob du denkst du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten“. – Diesen Satz von Henry Ford hast du bestimmt schon einmal gehört oder gelesen.

Und genau darum geht es in der aktuellen Podcastfolge.


Ich spreche darüber,…
…dass uns Erfahrungen prägen und wir uns daraus Glaubenssätze „mitnehmen“.
…dass unser Gehirn nicht „mitdenkt“, sondern dass es in erster Linie unser Überleben sichern will.
…dass nicht nur Verhaltensmuster Gewohnheiten sind, sondern auch deine Gedanken und Gefühle.

Nächste Woche, gibt es dann genau zu diesem Thema eine wundervolle Übung!
Lass dich überraschen! Ich wünsche dir nun wertvolle Erkenntnisse und viel Freude mit dieser Episode!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!