Wir kreieren ständig unsere Realität.

In dieser Podcastfolge möchte ich dich an eine zielgerichtete Morgenroutine erinnern. Ich selbst habe das in letzter Zeit wieder vernachlässigt. Wisse: Wir erschaffen und kreieren ständig unsere Realität. Die Frage ist: Tun wir das unbewusst, aus unseren destruktiven Glaubensmustern heraus, oder machen wir es bewusst, mit der Intention für das Leben, das wir haben wollen? Wenn dich dieses Thema irgendwie anspricht, dann hör dir diese Episode unbedingt an.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Hier kommst du zum YouTube-Video von Julia Tulipan.

Und das ist der Link zum Podcast von Julia Tulipan.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.