Wie dir ein zuckerfreies Tiramisu garantiert gelingt.

In dieser Episode ist wieder jemand bei mir zu Gast: mein Mann. Wenn du mir schon länger folgst, dann weißt du, dass Martin sehr gerne und gut kocht und dass ich das – so nebenbei erwähnt – sehr zu schätzen weiß. 🙂 Dieses Mal bekommst du ein wirklich legendäres Tiramisu-Rezept. Zuckerfrei natürlich. Die Zutatenliste findest weiter unten.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und gutes Gelingen!

Zuckerfreies TIRAMISU – Zutaten:

150 ml Espresso (oder Filterkaffee)
2-3 EL Erythrit
optional Rum

Teig:
5 Eiklar
3 Eidotter
40 g Erythrit gemahlen
60 g Butter
100 g geriebene Mandeln

Mascarponecreme:
1 Eiklar
3 Eidotter
100 g Erythrit gemahlen
2 Becher Mascarpone à 500 g

Kakaopulver zum Bestreuen

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!