Vom TUN ins SEIN kommen.

Zur Zeit bin ich mit meinem Buch-Projekt im Endspurt. Die letzten – wirklich wichtigen – Entscheidungen wollen getroffen werden. All das braucht meine ganze Aufmerksamkeit, bevor mein Buch zum Verlag und schließlich in den Druck gehen kann. Aus diesem Grund hatte ich keine Zeit mich auf diese Episode vorzubereiten. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, was ich dir in dieser Folge mitgeben möchte. Nach zweieinhalb Stunden SUCHEN und TUN, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: So wird das nix! Ich ging in die Stille und … Ach, weißt du was? Hör doch selbst hinein!

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!