Genieße den Weg!

In dieser Episode dreht sich alles um das folgende Zitat von Konfuzius: “Der Weg ist das Ziel”. Es ist oft leichter gesagt als getan, wenn man sich gerade im Ich-will-mein-Ziel-schon-erreicht-haben-Modus befindet, wieder “umzuschalten”, sich auf den Weg zu konzentrieren und ihn sogar zu genießen. So ging es mir vor ein paar Tagen mit meinem Buch. Wie ich mich wieder ins HIER UND JETZT zurückgeholt habe und was du tun kannst, wenn du ungeduldig bist, das erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir viel Freude und wundervolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!