Dein Lebensraum als Spiegel deiner Seele.

Ich liebe das Thema, um das es in dieser Podcastfolge geht: Unser Lebensraum als Spiegel unserer Seele … und Wünsche. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Feng Shui und damit, dass das Zuhause ein Ort sein soll, der Kraft gibt und in dem eine gute Energie vorherrscht. Mein Mann hat vor vielen Jahren Feng Shui-Ausbildungen gemacht und darum ist es uns ein Anliegen diese Lehre in unserem Lebensraum einfließen zu lassen und anzuwenden.

In dieser Episode erzähle ich von meinen persönlichen Erfahrungen und ich gebe dir Impulse wie du Bewegung in dein Haus oder deine Wohnung und somit in dein Leben bringen kannst. Du erfährst was du in deinem Wohnraum tun kannst, damit du deine Ziele leichter erreichst.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Das hier ist ein Link zu einer Leseprobe zum Buch von Marie Kondo.

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!