“Ich bin noch nicht soweit”

Manche Frauen mit denen ich ein kostenfreies Kennenlerngespräch führe glauben, dass wenn sie meinen Workshop besuchen oder eine Prozessbegleitung bei mir buchen, sie schon “soweit sein müssen” um auf Zucker verzichten zu können. Sie glauben, dass ich ihnen sage ob und wann sie auf schlechten Zucker verzichten sollen und dass sie möglichst bald damit beginnen müssen. Doch so läuft das bei mir nicht! Das Einzige was du mitbringen sollst ist der Wunsch deinen übermäßigen Zuckerkonsum zu verändern. Wenn du das Gefühl hast “Ich bin noch nicht soweit” dann bist du absolut richtig bei mir! Hör dir diese Episode an, wenn du schon mal überlegt hast ein kostenfreies Kennenlerngespräch bei mir zu buchen, du aber noch nicht den Mut hattest diesen ersten Schritt in dein zuckerfreies Leben das du liebst zu machen.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!