Was dich das “Ukulele lernen” für die Zuckerfreiheit lehrt.

In dieser Podcastfolge möchte ich gerne eine Erfahrung mit dir teilen, von der ich glaube, dass du sie – vermutlich in einem anderen Zusammenhang – kennst. 
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Ukulele gekauft. Während der ersten Spiel-Versuche fiel ich in ein destruktives Muster. Meine innere Stimme meldete sich zu Wort: „Das schaffe ich nie!“ Die Situation war aussichtslos für mich. Wie ich dann doch die Kurve gekriegt hab, bevor ich alles hingeschmissen habe, das erfährst du in dieser Folge.
Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!