Was sind deine Auslöser für das Naschen?

In dieser Podcastfolge spreche ich…
…über Stress bzw. das Bedürfnis nach Ruhe als Auslöser dafür, dass du zu Süßigkeiten greifst
…von meiner Oma-Opa-Geschichte und warum bei mir lange Zeit “Essen” viel mehr war als “nur Essen”
…von den über 50 häufigsten Auslösern, warum Menschen zu Süßigkeiten & Co. greifen obwohl sie keinen Hunger haben

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit der 37. Podcastfolge!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!