Finde deine Absicht!

In dieser Podcast-Episode spreche ich über das Thema INTENTION. Hinter einer Intention steht immer die Frage: „Was ist meine Absicht?“ Mit einer Intention gibst du einem Tag, einer Woche, dem Jahr oder einem Vorhaben eine bestimmte Energiequalität. Wenn du eine Intention setzt, dann bist du dir darüber bewusst, mit welcher Absicht du etwas tust. Eine Intention setzen bedeutet, deiner Aufmerksamkeit eine Richtung zu geben.

Meine Absicht mit dieser Folge ist es, dich an die Kraft und Macht einer Intention zu erinnern! Nutze deine Schöpferkraft! Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit dieser Podcastfolge!

Hier ist der Link zum Kartenset.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!