6 Fragen die dich aus der Informationsflut hinausführen.

Ich höre gerade von so vielen Menschen, dass die Nachrichten, die tagtäglich auf sie einprasseln einfach zu viel sind und dass sie diese Flut nicht mehr verarbeiten können. Außerdem sind sie von diesen vielen Informationen und Angeboten mittlerweile überfordert. Das kann ich total gut nachvollziehen.

Versteh mich nicht falsch: Es ist großartige, dass es so viele unterschiedliche Online-Angebote gibt, doch gleichzeitig braucht es absolute Klarheit und große Achtsamkeit, dass man sich in all dem nicht verliert und verzettelt. Genau darauf gehe ich in dieser Episode ein.

Und damit es nicht bei der Überforderung bleibt, teile ich sechs Fragen mit dir, die einerseits Bewusstsein schaffen und dir helfen eine Entscheidung zu treffen, und die dich andererseits in die Umsetzung bringen, wenn du wirklich etwas verändern möchtest.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Erkenntnisse und viel Freude beim Umsetzen!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!