Starte bewusst und positiv ausgerichtet in den Tag.

Ich freue mich so sehr und ich bin sooooo dankbar, in dieser Podcastfolge, meine erste selbstgemachte Meditation mit dir teilen zu können. Sie ist mit gaaaanz viiiiiiel Liebe gemacht!

Hast du gewusst, dass ein Tag den du mit einer Meditation startest, fast immer ein GUTER Tag ist!? Ja, so ist das! 😉

Darum: Meditiere täglich!

In dieser geführten Meditation begibst du dich an einen heiligen Ort: Zu dir! Währenddessen, schaffst du Bewusstsein für destruktive Gefühlsmuster, die im Laufe deiner Vergangenheit, so selbstverständlich für dich geworden sind, dass sie dir oft gar nicht mehr auffallen. Außerdem richtest du dich klar auf den Tag aus. Du wählst ganz bewusst wer oder was du SEIN möchtest. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim täglichen Meditieren!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!