In 3 Minuten im HIER und JETZT ankommen.

Kennst du das Gefühl, dich in deiner Angst zu verlieren? Kennst du es, vor Angst wie gelähmt zu sein?

Wenn du in der Angst bist, bist du NICHT im Hier und Jetzt. Du bist in der Erwartung von Schmerz in der Zukunft. Angst ist die Erwartung von Schmerz in der Zukunft.

Was wäre, wenn du ein Tool bei der Hand hättest, welches du jederzeit anwenden könntest? Eine Übung, mit der du innerhalb von ein paar Minuten von der Angst in die Liebe switchen könntest … ins Hier und Jetzt?

Ich habe so ein “Werkzeug” für dich und du kannst es jetzt gleich in dieser Podcastfolge anwenden. Diese Kurz-Übung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil schaffst du Bewusstsein für destruktive Gedankenmuster und im zweiten Teil aktivierst du deine Ressourcen.

Ich vergleiche dieses Tool gerne mit diesen alten Kippschaltern, die es früher gegeben hat: Es ist so, als würdest du während dieser Übung diesen Schalter umlegen und damit das Licht in deinem ganzen Körper-Geist-Seele-System einschalten. Es ist so, als würdest du vom Angst-Modus in den Liebe-Modus wechseln.

Ich wünsche dir viele wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!