Veränderung funktioniert von Innen nach Außen.

Ich habe es mir erlaubt, mir in dieser Episode etwas von der Seele reden: Seit ich mich auf die ZuckerFREIHEIT spezialisiert habe, begegnet mir immer wieder die “Annahme” dass ich eine Ernährungsberaterin sein könnte. Doch das bin ich NICHT! Als Psychologische Beraterin liebe ich die Persönlichkeitsentwicklung. Es war daher eine ganz bewusste Entscheidung von mir, das Thema ZuckerFREIHEIT ausschließlich auf mentaler und emotionaler Ebene zu beleuchten, weil es ganz viele Frauen gibt, die wissen wie gesunde Ernährung funktioniert und die es trotzdem nicht schaffen destruktive Gewohnheiten (wie einen übermäßigen) Zuckerkonsum zu verändern.

“Weisheit ist nicht die Dinge zu wissen. Weisheit ist die Dinge zu tun.”

Bei mir bekommst du weder Ernährungs-Wissen noch Rezepte. Ich gebe dir die mentalen und emotionalen Zutaten für einen leichten und freudvollen Zuckerverzicht und ein Leben das du liebst. Und soll ich dir etwas verraten? Manchmal bin ich sogar frustriert. Warum das so ist, das erfährst du, wenn du dir die Folge anhörst – dabei wünsche ich dir viel Freude!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!