Jahresrückblick und weitere Infos zur Leberfastenkur.

Ich freue mich sehr, diese Podcastfolge mit dir zu teilen, in der ich dich zu einem Jahresrückblick inspirieren möchte. Außerdem bekommst du den 3. Teil der Dokumentation meiner Leberfastenkur.

Das hier ist die letzte Podcastfolge für 2019. Darum wünsche ich dir aus ganzem Herzen einen guten Rutsch! Mögen deine sehnlichsten Wünsche in Erfüllung gehen! Vielleicht ist das kommende Jahr genau das Jahr für DICH um endlich loszugehen … für deinen Wohlfühlkörper.

Nun wünsche ich dir viele wertvolle Erkenntnisse mit dieser Episode! Wir hören uns wieder in einer Woche, am 2. Jänner 2020!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!