Wie du im Verzicht die Freiheit findest.

In einer Zeit, in der alle Menschen von Keksen, Punsch und gutem Essen sprechen, erzähle ich dir vom Fasten – genauer gesagt vom Leberfasten.

Ich bin gerade dabei mir möglichst viel Zeit für das Schreiben von meinem Buch freizuschaufeln und so habe ich mir gedacht, dass es eine gute Gelegenheit wäre, “vorhandenes Material” für meinen Podcast zu verwenden.

Darum freue ich mich sehr, in dieser Episode meine Erfahrungen und Erkenntnisse meiner Leberfastenkur, die ich im Juni 2019 gemacht habe, an dich weiterzugeben. Das hier ist Teil 1 von 4, indem es hauptsächlich darum geht WARUM ich mich für diese Leberfastenkur entschieden habe.

Ich wünsche dir nun wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Zuhören.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!