Erkenntnisse über Pausen & Fasten und Antworten auf DIE Weihnachts-Frage.

Ich freue mich sehr in dieser kunterbunten Episode, einerseits zwei wichtige Erkenntnisse mit dir zu teilen und andererseits auf DIE Fragen einzugehen, die mir in der Vorweihnachtszeit am häufigsten gestellt wird.

Du erfährst:

Ich wünsche dir nun besonders wertvolle Erkenntnisse und viel Freude mit der aktuellen Episode!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Hier kannst du den Live-Mitschnitt zur erwähnten Buchpräsentation anschauen.

Hier findest du alle Infos zum Praxisbuch.

Und hier bekommst du P.A. Straubingers Jungbrunnen-Fastentee.