Wenn das WARUM stark genug ist, kommt das WIE von alleine.

Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, diese Episode für dich aufzunehmen, weil es mir ein echtes Herzensanliegen ist, mit dir über einen der machtvollsten Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Zuckerfreiheit zu sprechen: Ein starkes WARUM!

Die meisten Menschen haben gelernt, sich mit dem WIE zu befassen.
“Wie kann ich dieses Ziel erreichen?”
“Wie kann ich abnehmen?”
“Wie kann ich mein gesundes Wohlfühlgewicht dauerhaft halten?”

Doch was wäre, wenn vor dem WIE, das WARUM kommt? Was wäre, wenn du nicht mit dem WIE beginnen solltest, sondern mit dem WARUM? Was wäre, wenn du dich vor dem WIE fragen würdest WARUM du dieses Ziel überhaupt unbedingt erreichen willst? Denn:
Dein WARUM ist dein Motor!
Dein WARUM trägt dich!
Dein WARUM gibt dir Energie!

Also … geh los und finde dein WARUM! Diese Podcastfolge hilft dir dabei!
Viel Freude und gute Erkenntnisse wünsche ich dir aus ganzem Herzen!

PS.: In dieser Episode teile ich eines meiner stärksten WARUMs mit dir!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!