Ein Experiment, das “Sucht” in ein neues Licht rückt.

Diese Episode beinhaltet eine ganz besondere Erkenntnis für mich. Darum lade ich dich aus ganzem Herzen ein, dir diese Podcast-Folge unbedingt bis zum Schluss anzuhören, in der ich dir von einem Experiment erzähle, von Bruce Alexander, einem Psychologieprofessor aus Vancouver, der mit seinem „Rattenpark“ das Thema „Sucht“, in ein komplett neues Licht rückte. Johann Hari, ein Journalist, der aus seiner eigenen Geschichte heraus, jahrelang auf der Suche nach Antworten zum Thema “Sucht” war, hielt darüber einen TED-Vortrag mit dem Titel: „Alles, was Sie über Sucht zu wissen glauben, ist falsch“.

Ich weiß nicht mehr wie dieses Experiment „zu mir fand“. Als ich davon hörte, veränderte es mich jedoch nahhaltig, oder besser gesagt, es bestätigte meine Erfahrungen. Aber hör am besten selbst hinein! Unbedingt. Es ist so spannend.

Klicke hier, um das Video von dem ich gesprochen habe, anzuschauen: Johann Hari I TEDGlobalLondon „Alles, was Sie über Sucht zu wissen glauben, ist falsch“

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!