Interview-Special mit Daniela Pfeifer.

Ich freue mich, dieses Interview, das ich 2017 mit Daniela Pfeifer geführt habe, mit dir zu teilen. Nebenbei bemerkt, habe ich im Podcast behauptet, dass das Interview aus 2018 ist. Ich hab mich geirrt. Es war bereits 2017! (Ach, wie schnell die Zeit vergeht!)

Daniela ist Diätologin und DIE LowCarb/Keto-Vorreiterin mit TCM-Hintergrund in Österreich. Sie hat mir am 7. Jänner 2017 den einen Missing Link gegeben, der mir noch gefehlt hat, um endgültig den so genannten inneren Schalter umzulegen und unaufhaltsam meinen Zuckerfrei-Heldinnen-Weg zu gehen.

Hast du gewusst, dass aus einem Vollkornweckerl Glucose wird? Ich nicht. Daniela sagt im Interview: „Ich möchte die zwei Begriffe Zucker und Kohlenhydrate nicht trennen, im Blut landet Glucose“. Klingt interessant, oder!? Hör unbedingt rein in dieses Interview. Es kann dein Leben verändern 🙂

Falls du mehr über Daniela erfahren möchtest, klicke hier: lowcarbgoodies

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!