Wenn das WARUM stark genug ist,
kommt das WIE von alleine.

Mein Name ist Birgit Böhm.

Ich bin mit ätherischen Ölen aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne diese wohltuenden Essenzen nicht vorstellen. Für den Luxus eine große Auswahl der hochwertigsten Öle zu Hause zu haben, bin ich sehr dankbar. Ich lese, schreibe, reflektiere und teile gerne meine Erkenntnisse. 

Persönlichkeitsentwicklung ist mir extrem wichtig. Liebe, Integrität und Wirksamkeit sind meine 3 Top Werte. Zu meinen Stärken zählen: Tatkraft, Bindungsfähigkeit, Vorstellungskraft, Selbstbewusstsein und Autorität. Ich liebe es mit inspirierten Menschen an einem gemeinsamen Ziel zu arbeiten. Wenn ich mich für etwas entscheide, dann setze ich es mit hundert Prozent Commitment um.

Ich war nicht auf der Suche nach doTERRA.
Die Öle haben mich gefunden.

Ich habe viele Jahre in eigener Praxis als Psychologische Beraterin mit Menschen in Einzelcoachings und in Workshops gearbeitet. Obwohl ich das Arbeiten mit Menschen liebte, war meine Selbständigkeit als Einzelkämpferin nicht in allen Bereichen erfüllend für mich.

Ich war schon länger an dem Punkt, an dem ich etwas verändern wollte. Ende 2019 schrieb ich eine kraftvolle Intention nieder, wie mein Alltag zukünftig sein sollte.

Kurze Zeit danach, kam mit doTERRA genau das in mein Leben wonach ich mich so sehr sehnte. Zunächst wollte ich nicht wahrhaben, dass mich ausgerechnet ätherische Öle und Network Marketing zu meinem Traumleben führen sollten. Dennoch ließ es mich nicht los. Ich verspürte den dringenden Wunsch am liebsten nur noch ausschließlich mit den Ölen zu arbeiten.

Überwältigt vom doTERRA Spirit und der großzügigen Unterstützung meiner Upline genieße ich es nun Teil eines inspirierten Teams zu sein. Alles fühlte sich so leicht und natürlich an. Schrittweise wurde mir bewusst, dass ich mit doTERRA nicht mehr meine Arbeitsstunden gegen Geld eintauschen muss. Mit diesem Business kreiere ich einen passiven Energie(=Geld)strom der ständig wächst.

Außerdem habe ich die Möglichkeit ortsunabhängig zu arbeiten. Alles was ich während der letzten Jahre in meiner Selbständigkeit schmerzlich vermisste, kam mit doTERRA in mein Leben. Es ist so, als wäre ich nach einer langen Reise endlich angekommen.

Du willst mehr Infos zum dōTERRA Business haben?

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Gespräch per Zoom.
BirgitBoehm- be_oilspired_mit_doTerra