Interview-Special mit Karin Weigl.

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Leadership Coach, Organisationsentwicklerin, Initiatorin und Co-Veranstalterin des Wiener Leadership Kongresses, Karin Weigl. Karins Expertise hätte ich vor mehr als 20 Jahren gut brauchen können, weil ich damals an genau dem Punkt war, an dem ihre Klientinnen heute stehen. Karin unterstützt frischgebackene Führungsfrauen, die sich entschlossen haben, exzellente Leaderinnen der Zukunft zu sein. In unserem Gespräch, das, wie ich finde, sehr anregend und erfrischend war, habe ich mit Karin über Selbstführung geplaudert. Außerdem haben wir darüber gesprochen, wie es Karin mit dem Thema Zucker geht, was ihre Herausforderungen waren und wie sie damit umgeht.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Hier kommst du direkt zu Karin Weigl: Die brillante Leaderin

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.