Interview-Special mit Nicola Herrmann.

Ich freue mich, dir in dieser Folge die wundervolle Nicola Herrmann vorstellen zu dürfen. Ihr Spezialgebiet ist das “Abenteuer Küche”.

Ich werde ganz oft gefragt, wie eine Umstellung auf “zuckerfrei” in der Familie gelingen kann. Genau darauf ist die Hebamme und Ernährungsberaterin spezialisiert. Eine zuckerfreie bzw. zuckerreduzierte Familienküche kann dann problemlos funktionieren, wenn Druck und Verbote rausgenommen werden, und Spaß und Leichtigkeit sein dürfen. Außerdem darf die Umstellung Schritt für Schritt erfolgen.

Ich wünsche dir nun viel Freude beim Zuhören und wertvolle Erkenntnisse!

Hier findest du alle Infos zu Nicola Herrmann: Abenteuer Küche

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!