“Du brauchst einfach nur genug Willenskraft!”

“Wenn du es nicht schaffst auf Zucker zu verzichten oder abzunehmen, dann hast du einfach nur zu wenig Willenskraft.” Kennst du diese Worte? Denkst du so über dich? Oder sagen es andere zu dir? Ganz ehrlich: Dieser Satz ist eine Lüge! Und leider hat sich das noch nicht wirklich herumgesprochen. Noch immer versuchen viele Menschen Willenskraft als DAS Mittel für einen entspannten und dauerhaften Zuckerverzicht einzusetzen. Doch das funktioniert nicht! Warum das so ist und was du stattdessen tun kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Anhören dieser Episode!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!