Was wäre, wenn du den Weg zu deinem Wohlfühlkörper nicht kontrollieren müsstest?

In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von meinem Buch. Ich spreche darüber, dass es mir nicht mehr darauf ankommt, meine Ziele genau so erreichen zu müssen wie ich mir das vorgestellt habe, sondern, viel wichtiger ist für mich, welcher Mensch ich auf dem Weg zu meinem Ziel werde. Um mein Buchprojekt fertigzustellen, habe ich den “weiblichen Weg” gewählt: die Hingabe. Diese Qualität ist sehr nährend und wohltuend. Wenn du dein Ziel kennst, es mit Haut und Haaren bist und fühlst, dann ergibt sich der Weg wie von alleine. Mit dieser inneren Haltung brauchst du den Weg nicht kontrollieren, du kannst dich dem Prozess hingeben und deinen Impulsen folgen. Das, worüber ich in dieser Folge spreche ist nicht nur für mein Buch gültig, sondern auch für den Weg in die Zuckerfreiheit.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Impulse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!