Wenn ich Stress habe, brauche ich Schokolade!

Die letzte Episode habe ich mit dem folgenden chinesischen Sprichwort beendet: „Nicht der Wind sondern die Segel bestimmen die Richtung“. Und dann habe ich noch hinzugefügt: “Lass deine Ausreden nicht die Richtung bestimmen.”

In dieser Folge möchte ich diese “Übung”, die drei Fragen von denen ich dir beim letzten Mal erzählt habe, gemeinsam mit dir durchspielen. Am besten du hörst dir die Episode gleich an und machst mit. Ich wünsche dir dabei viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!