ZFH008: Weniger Zucker ist mehr Leben

Wie aus einem „Ja“ zum Leben, ein „Nein“ zu Zucker wird

Diese Podcast-Folge ist anders als die anderen Folgen. Ich teile darin eine sehr persönliche Geschichte mit dir. Während der letzten drei Wochen habe ich fast täglich darüber nachgedacht ob ich dir von der schwersten Zeit meines Lebens erzählen soll. Nicht, weil ich nicht möchte, dass du darüber Bescheid weißt, sondern weil das ein sehr trauriger Abschnitt in meinem Leben war. Vor zwei Tagen habe ich mich dann entschieden darüber zu sprechen, weil ich in meinem Podcast nichts ausklammern möchte und weil ich ohne diese Erfahrung, nicht der Mensch wäre der ich heute bin. Ohne diese Geschichte, würde es diesen Podcast vermutlich nicht einmal geben.

Normalerweise wünsche ich dir an dieser Stelle immer viel Freude beim Zuhören. Das tue ich heute nicht. Stattdessen wünsche ich dir, dass dein Herz weit aufgeht und du deine Vergangenheit (irgendwann) so nehmen kannst wie sie war!

Falls du gerne etwas Gutes tun und spenden möchtest, so kommst du hier direkt zu Herzkinder Österreich.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Kommentare geschlossen.