ZFH003: Zucker & Kohlenhydrate

Ich freue mich heute, dieses Interview, das ich 2018 mit Daniela Pfeifer geführt habe, mit dir zu teilen. Daniela ist Diätologin und DIE LowCarb/Keto-Vorreiterin mit TCM-Hintergrund in Österreich. Sie hat mir am 7. Jänner 2017 den einen Missing Link gegeben, der mir noch gefehlt hat, um endgültig den so genannten inneren Schalter umzulegen und unaufhaltsam meinen Zuckerfrei-Heldinnen-Weg zu gehen.

Hast du gewusst, dass aus einem Vollkornweckerl Glucose wird? Ich nicht. Daniela sagt im Interview: „Ich möchte die zwei Begriffe Zucker und Kohlenhydrate nicht trennen, im Blut landet Glucose“. Klingt interessant, oder!? Hör unbedingt rein in dieses Interview. Es kann dein Leben verändern 🙂

Falls du mehr über Daniela erfahren möchtest, klicke hier: lowcarbgoodies

Du findest mich auch mit täglichen Inspirationen auf Facebook.

Kommentare geschlossen.