Der Weg zu deinem Wohlfühlkörper beginnt in deinem Kopf!

Aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung heraus, musste ich irgendwann feststellen, dass ein gesunder Lebensstil nicht unbedingt mit der nächsten Diät, sondern eigentlich im Kopf beginnt. Wenn die Gedanken auf schlechten Zucker ausgerichtet und der Körper darauf konditioniert ist, dann ist es fast unmöglich dauerhaft auf Süßigkeiten & Co. verzichten zu können. Auch Willenskraft ist nicht das geeignete Werkzeug. Es braucht ein kontinuierliches Umdenken, eine kraftvolle Neuausrichtung und das praktische Wissen wie man festgefahrene Gewohnheiten dauerhaft verändern kann. Als ehemaliger Zucker-Junkie und Expertin für Veränderungsprozesse, gebe ich meine persönlichen Erfahrungen und mein Fachwissen in meinem einzigartigen Angebot weiter. Ich bin KEINE Ernährungsberaterin, sondern Psychologische Beraterin und setze in meiner Arbeit dort an wo Übergewicht beginnt: Auf mentaler und emotionaler Ebene. Ich führe Menschen zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu einem Körper den sie lieben.

ff-top-arrow

Hole dir Unterstützung!

Den Weg zu deinem gesunden Wohlfühlgewicht musst und sollst du nicht alleine gehen, denn er hält einige Hürden bereit. Daran bist du vermutlich schon (oft) gescheitert. Ich bin diesen Weg gegangen und weiß, welche Herausforderungen er mit sich bringt und wie man diese meistern kann, OHNE rückfällig zu werden. Darin unterstütze ich dich total gerne! Ich will, dass du es schaffst!

ff-bottom-arrow

- umdenken -
Mindset-Shift

"Dein Geist ist der Designer deines Körpers. So wie du denkst, so fühlst du und dem entsprechend handelst du in Bezug auf Essen. Du bist die Schöpferin deiner Realität. Du kreierst deinen Körper." Die Frage, warum du es nicht schaffst dauerhaft dein Wunschgewicht halten zu können beschäftigt dich schon sehr lange? Lass es mich so erklären: Wenn du eine Diät machst, ohne dabei deine destruktiven Gedanken und Gefühle zu verändern, dann ist das so, als würde der Motor deines Autos unrund laufen und du verpasst ihm einen neuen Lack, in der Hoffnung, dass das Problem damit gelöst ist. Das funktioniert nicht, weil die Ursache nicht behoben wurde.

- umsetzen -
Habbit-Breaker

"Am Körper eines Menschen erkennt man seine Gewohnheiten." Wenn du Zucker-Junkie bist, dann bist du weder falsch oder faul, noch bist du inkonsequent oder schwach! Du hast einfach nur falsche Gewohnheiten. Die Herausforderung: Destruktive Verhaltensmuster verändern ist mit innerer Arbeit verbunden. Dieser Prozess "kostet" dich etwas. Und damit meine ich nicht das Geld. Es erfordert dein absolutes Wollen, deine volle Aufmerksamkeit und einen großen Einsatz. Bei mir bekommst du dafür was du brauchst: Inspiration, Führung, Wissen, Raum und Zeit für diesen tiefgreifenden Transformationsprozess der dein Leben positiv verändert.

KLIENTINNENSTIMMEN:

„Du bist grandios Birgit! Einfühlsam, offen für meine Unterbrechungen und humorvoll. Danke für deine persönlichen Erfahrungen, die mir beweisen, dass große Veränderung möglich ist. Schön, dass wir einander begegnet sind und hoffentlich noch oft werden.“

"Für mich war heute besonders wertvoll, die Hintergründe zu verstehen, Glaubenssätze aufzulösen und Bewusstsein zu bekommen. Ich gehe gestärkt und motiviert nach Hause. Ich schaffe es!"

"Ich bin froh hier gewesen zu sein und den Start durch deine Energie erleben zu dürfen, weil ich einen extremen Anstoß brauche. Ich nehme mir neue Ziele mit und vor allem an den aktuellen weiter dranbleiben zu wollen. Und das Gefühl: Ich kann das!"

Meine Angebote für dich:

Tagesworkshop "Zuckerfreiheit"

Euro 150,00 pro Teilnehmer
  • Vom Zucker-Junkie zur ZuckerFREIheldin
  • Bewusstsein für Zucker
  • Blockaden erkennen und lösen
  • Umdenken
  • Meditation, Vision Board

Buch

Preis folgt
  • Vergiss Zucker und lebe
  • Wie du vom Zucker-Junkie zur ZuckerFREIheldin wirst
  • Ein Wegbereiter in die ZuckerFREIHEIT
  • Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Sommer 2020

Prozessbegleitung

Preis auf Anfrage
  • 9 Einzelcoachings
  • Dauer je Einzelcoaching: 60 - 90 Minuten
  • Begleitung für 6 Monate
  • ein geführter Prozess
  • mit Raum für alle Lebensthemen

Transformationsprozess in die ZuckerFREIHEIT

Ich arbeite immer nur mit einer begrenzten Anzahl von Frauen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast, melde dich bitte rasch bei mir, damit dir dein Platz für deinen Transformationsprozess sicher ist.

Stell dir vor, du wirst morgen Früh wach und dein sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt:

Du bist schlank. Dein Körper fühlt sich leicht und beweglich an, du bist voller Freude und Tatendrang. Schlechten Zucker brauchst du nicht. Du musst ihn auch nicht haben. Aus einem inneren Bedürfnis heraus fällt es dir leicht, bei Süßigkeiten & Co. konsequent "NEIN" zu sagen. Du genießt dein neues Körpergefühl das deinem Wesen zu hundert Prozent entspricht. Bewegung ist ein natürlicher Impuls, dem du gerne und regelmäßig nachgehst.

Du achtest auf deine Bedürfnisse, hast einen klaren Geist und setzt um was dir wichtig ist. Endlich fühlst du dich wieder wohl im Körper, deinem Tempel, den du liebst. Die Kleidung die du trägst gefällt dir. Dein Körper ist der beste Ausdruck deiner Selbst. Dass du glücklich und zufrieden in dir angekommen bist, können andere Menschen an deiner Ausstrahlung sehen. Sie bewundern dich und schenken dir Anerkennung. Du bist glücklich und hast wieder die Energie, die du brauchst um das Leben führen zu können das du liebst. Am Abend gehst du als dankbare Gewinnerin ins Bett.

ZuckerFREIHEIT ist eine aktive Handlung! Etwas, wofür du dich bewusst entscheiden kannst!

Als ZuckerFREIheldin findest du mich auch auf Facebook unter: "Birgit Böhm - Zuckerfrei-HeldInnen". Mit täglichen Postings und Videos gebe ich dir Impulse und das richtige Mindset für deinen Weg in die ZuckerFREIHEIT.

Ich freue mich über dein Like!