Interview-Special mit Astrid Gruber.

Astrid Gruber ist so vielseitig, dass man sie nur schwer mit ein paar Worten oder gar einer einzigen Berufsbezeichnung beschreiben könnte. Ich versuche es dennoch: Für Astrid ist Bewegung und Ernährung ein Lebenselixier, und wer sie kennt, weiß: sie lebt dafür. Die Yogalehrerin spricht mit mir über ihren Entwicklungs-Weg und darüber wie sie dort hingekommen ist, wo sie heute (körperlich) steht. Astrid sagt, dass sie sich noch nie so wohl und fit gefühlt hat wie jetzt mit 51 Jahren. Sie erzählt in unserem Gespräch, wie sich Atemtechniken auf den Körper und den Geist auswirken. Außerdem bekommen wir von ihr eine einfache Übung zum sofort Ausprobieren.

Ich wünsche dir mit diesem Interview viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Hier kommst du zu Astrids Homepage und zu ihren Angeboten: body buddy

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.