40 Gründe für die ZuckerFREIHEIT.

“Findet der Mensch einen Sinn, dann ist er auch bereit zu leiden, wenn es nötig sein sollte. Umgekehrt aber, wenn er um keinen Sinn des Lebens weiß, dann pfeift er auf´s Leben, auch wenn es ihm äußerlich noch so gut gehen mag, und unter Umständen schmeißt er es dann eben weg.” (Viktor Frankl)

Mit diesen Worten von Viktor Frankl möchte ich dich gerne dazu einladen einen Sinn bzw. deine ganz persönlichen Gründe für die ZuckerFREIHEIT zu finden, denn dann bist du auch bereit durch alle – die Guten und die weniger angenehmen – Facetten des Verzichts zu gehen … um das Wort “Leiden” etwas abzuschwächen … 😉

Zur Inspiration teile ich gerne meine 40 Gründe für die ZuckerFREIHEIT mit dir. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen viel Freude und wertvolle Erkenntnisse!

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!