Sei dankbar und gib dich nicht zufrieden!

Kennst du das Gefühl, dass dein Leben eigentlich okay ist, du aber nicht zufrieden bist? Ich freue mich sehr, dir in dieser Episode ein wenig von der Positiven Psychologie zu erzählen. Ich spreche über Dankbarkeit und die Entscheidung, bei allem was man tut 100 Prozent zu geben. Außerdem glaube ich, dass Unzufriedenheit per se nicht schlecht ist, wir aber aufhören sollten uns immer wieder Ausreden und Geschichten zu erzählen, warum etwas nicht funktioniert… .

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse mit dieser Folge!

Das hier ist der Link zum Buch “Positive Psychologie – Ein Handbuch für die Praxis”.

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!